Besuch vom Dorfsheriff

Heute Mittag hat uns der Herr Hauptkomissar Gräf vom Polizeiposten Littenweiler die Ehre erwiesen uns höchst persönlich einen Besuch abzustatten. Er hat unsere Wägen fotografiert und hat sich wehement  geweigert zu sagen was die ganze Show soll und vom wem er damit beauftragt wurde. Laut seiner (lauten)  Aussage hätte der Rektor Herr Druwe auf dem Gelände nichts zu sagen, sondern allein das Amt fur Vermögen und Bau Baden-Württemberg. Dazu hätte es Beschwerden wegen Ruhestörungen gegeben, was wir uns nicht erklären können.
Momentan ist noch unklar in welcher Hinsicht da gerade so fleißig ermittelt wird. Wir sind die ewiege Schikane leid, und ensetzt über das eskalative vorgehen der Polizei. Sollte es Beschwerden geben, sind wir selbstvertändlich jeder Zeit bereit vernunftig darüber zu sprechen. Natürlich ist uns eine gute Beziehung zur Nachbarschaft, egal wo, wichtig; und bisher war der Kontakt zu AnwohnerINNEn aus unserer Sicht sehr positiv.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *