Experimentelle Wohnform begrüßt den neuen Gemeinderat

Am 13 Mai 2014 begrüßte der Gemeinderat Experimentelle Wohnformen (1). Fünf Monate sind vergangen, und wir sind immer noch wagenlos. Der neuer Gemeinderat hat gestern seine erste Sitzung gehabt. Wir haben ihn daran erinnert, dass Experimentelle Wohnformen trotz dieses Beschlusses immer noch in Freiburg diskriminiert werden.

Exif_JPEG_PICTUREWir haben vorm Rathaus eine “Erinnerungs-Tür” aufgestellt:

Durch diese Tür begrüßten wir die neuen Gemeinderatsmitglieder beim Durchgang zur Ersten Sitzung. Einen Flyer mit der Zusammenfassung unserer Sitution erhielten sie ebenfalls.

 

Wir sind immer noch da, wir sind immer noch wütend, und haben immer noch vor, für die Herausgabe unsere Wagen und einen neuen Wagenplatz in Freiburg zu kämpfen. Wir bleiben Sand im Getriebe.

Flyer (pdf)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *