‘Sand im Getriebe’ Solidaritätsaktion in Lüchow/ Dannenberg (Wendland)

123492Am 30.September haben wir, Wagenpack aus der Altmark und dem Wendland, den Kreisverband Lüchow-Dannenberg der Bündnis 90/Die Grünen besucht, um eine Positionierung bezüglich der unhaltbaren Zustände in Freiburg zu erfragen, sowie mit der Forderung, Einfluß zu nehmen auf die Freiburger Grünen Politik. Der Empfang war freundlich, aber unbestimmt. Eine email an den Kreisvorstand zu schreiben wurde unszugesichert, eine Antwort sei erst in 24h zu erwarten.
Da wir so also erstmal an der demokratischen Kultur der Bündigen scheiterten, sofort und vehement in Freiburg Druck auszuüben, schlugen wir heute am 1.10. mit einem Journalisten der Elbe Jeetzel Zeitung nochmals auf . Michael Schemionek (Kreisvorstand) sicherte zu, dass er eine e-mail an die Geschäftsstelle in Freiburg geschrieben habe und noch auf Antwort warte. Persönlich wurde uns zwar immer wieder Solidarität zugesagt, aber eine politische Einmischung traut sich auch hier keiner!
Wir bleiben dran weil die Zeit rennt.
Sollte es zum schlimmsten kommen, sind wir schnell wieder Da!!!
Viva Wagenleben überall!!
Uns werdet ihr nicht los!!!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *